Ein Stück Abenteuer für dein Zuhause – die Könighaus Bild Infrarotheizungs-Serie “Weltreise”

Der junge Fotograf Georg Schieren (Instagram: georg_schieren) hat nach dem Abitur seine Sachen gepackt und ist auf eine Weltreise gegangen. Auf seiner Reise hat er viele wunderschöne Orte gesehen und einige davon hat er glücklicherweise mit seiner Kamera für die Ewigkeit festhalten können.

Natürlich bringt so eine Weltreise viele Kosten mit sich und jeder Weltreisende freut sich über Möglichkeiten sich ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen.

Da Georg seinen (und unseren) Traum lebt und er ein sehr talentierter junger Künstler ist, haben wir uns entschieden mit ihm zusammen eine Bild Infrarotheizungs-Serie zu kreiren.

Hier sind einige der schönsten Fotos von Georgs Weltreise, die du dir jetzt auch als bedruckte Infrarotheizung in dein Zuhause holen kannst.