Infrarotheizung

Es werden 1–12 von 93 Ergebnissen angezeigt

Kundenbewertungen

Basiert auf 114 Rezensionen
Super einfache Bedienung und spitzen Service Wir haben uns auf Grund der vielen und ausführlichen Rezensionen, haben wir uns für die Fern Infrarot Heizung entschieden. Der erste Probelauf war super und die erste Nacht auch. Wir mussten in unserem sonst sehr kalten Schlafzimmer nicht frieren. Die mitgelieferte Thermometer SteckDose mit automatischer Nachtabsenkung funktioniert einwandfrei und macht was sie soll. Der Anschluss und die Montage sind kinderleicht. Besonders zu empfehlen ist auch der Service des Anbieters. Schnell und unkompliziert und vorallem sehr freundlich. Auch die Lieferung war extrem schnell und die Heizung war perfekt verpackt. Wir werden bei der nächsten Infrarot Heizung, definitiv wieder hier bestellen.
Die Lieferung war zügig und das Produkt ist sicher, aber materialsparend verpackt. Das kundenspezifische Foto ist ein echter Hingucker an der Wand und der wärmende Heizeffekt dazu weckt Urlaubsgefühle. Ich bin mit meinem Produkt soweit sehr zufrieden. Eine Langzeitnutzung der Infrarotheizung kann ich noch nicht bewerten.
Guter Kundendienst und die Heizung macht was sie soll. Auch eine Schablone für die Wandbefestigung ist beigelegt. Schneller Versand und umgehende freundliche Hilfe durch den Kundendienst, weil 1 Standfuß zunächst nicht paßte. Meine nächste Infrarotheizung ist wieder von Könighaus.
Ich habe eine Spiegelheizung gekauft und möchte die Bewertung zusenden. Ich bin mit der Firma Könighaus und Mitarbeiter Besser geht es nicht., u.a. Holger Dexel, sehr, sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Ich bin 100% zufrieden.
Habe nach sehr sympathischer und kompetenten Beratung 2 Heizkörper - bedruckt mit eigenen Fotomotiven - bestellt. Nach zwei Tagen wurden sie bereits geliefert! Besser geht's nicht! Jederzeit wieder.
Einfach Top ! Schnelle Produktion und Lieferung. Sagenhafte Qualität ( ich habe selber ein Bild hochgeladen). Kompetenter und freundlicher Kundendienst. Sehr zu empfehlen.
Optisch und technisch hervorragende Heizsysteme, sehr freundlicher und kundenorientierter Servicebereich. Vorbehaltlos zu empfehlen.
3 x 5 Sterne voll verdient. Ware ok, Service einfach beispielhaft. Gerne wieder.
Es hat alles gut geklappt mit der Bestellung und Lieferung, danke !
Schnelle Lieferung und super Service.
hallo holger dexel vom hause königshaus! bernd hatte das vergnügen mit dir am telefon zu sprechen.es ging um eine rücknahme einer infrarotheizung.robert für deine sachlichkeit und freundlichkeit hast du mehr als 5 sterne verdient. danke: gruß bernd.
Produkt, Verarbeitung und schnelle Lieferung. Ergänzend Klasser, unbürokratischer ,kostenfreier und schneller Service bei der Lösung bei verlorengegangenem Befestigungsmaterial. Vorbildhafte Haltung zum Kunden, welche beispielgebend ist
Klasse Abwicklung, gut und unkompliziert. Ware wurde mit eigenem Foto innerhalb einer Woche geliefert. Top
Für ein “Custom” Produkt mit eigenem Bildmotiv wirklich extrem schnell! Top verpackt mit Bohrschablone!
Das Bild ist wunderschön geworden. Danke
Einfach, schnell Top Qualität
Sehr schnell und zuverlässig.
Schnelle Lieferung
Schnelle service
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit der Bestellung und Lieferung einer Infrarotheizung nach Südspanien gemacht. Super freundliche telefonische Beratung. Daher haben wir uns nun für eine Infrarotheizung für unser Arbeitszimmer entschieden. Eigenes Bild hochgeladen, selbst konfiguriert, bestellt, schnell geliefert, sieht toll aus und wärmt den Raum viel schneller und effizienter als die Heizung. Wir sind sehr zufrieden, tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Wir empfehlen Königshaus mit seinen Produkten uneingeschränkt weiter.
Bestimmt gibt es viele Infrarotheizungen in verschiedenen Leistungsvarianten und verschiedener Optik auf dem Markt welche mit den Produkten von Könighaus konkurrieren können. Jedoch wage ich zu bezweifeln, dass andere Anbieter in dieser Preisklasse ( selbst die Preisklasse ist schon für sich 5 Sterne wert! ) ein solches Ausmaß an Service bieten bzw. zu bieten gewillt sind wie ich es bei der Firma
Wir haben in der letzten Woche die Heizung unseres Einfamilien-Hauses in kurzer Zeit auf eine Infrarot-Heizung von Könighaus umgestellt. Wir sind begeistert von der Firma Könighaus. Vor allem ist das überaus rasche Service sehr zu loben. Sehr hilfreich sind die zahlreichen Youtube Videos. Meine digital eingeschickten Aquarelle sind perfekt auf die Heizkörper aufgedruckt. Mit der dazugehörigen App
Eine sehr tolle Heizung, sie passt optimal bei uns ins Wohnzimmer. Und strahlt eine sehr schöne Wärme aus. die Bedienung mit der App ist auch ein schönes Gadget. schönes wäre es noch, wen man eine Fernbedienung trotzdem hätte, da nicht jeder im Haus per App steuern kann. Die Bestellung, bis zur Lieferung war sehr schnell. (Daumen Hoch) Ich kann die Heizung, wärmstens weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Lediglich die am Spiegel auf der Rückseite befestigten Halter sind ni